YOGA Uschi Ihlefeldt YOGA Uschi Ihlefeldt YOGA Uschi Ihlefeldt YOGA Uschi Ihlefeldt
YOGA Uschi IhlefeldtYOGA Uschi Ihlefeldt GongYOGA Uschi Ihlefeldt Portait YOGA Uschi Ihlefeldt

YOGA Uschi Ihlefeldt

In Dir ist eine Quelle, die nie versiegt, wenn Du nur zu graben verstehst.

YOGA Uschi Ihlefeldt - Ziel meines Yogaunterrichts ist, zu sich zu kommen, sich selbst zu finden, Yoga als einen Weg der Harmonie zu vermitteln. Yoga macht glücklich.

YOGA Uschi Ihlefeldt
Die Yogapraxis begleitet mich schon seit vielen Jahren. Yoga ist für mich ein Prozess des lebenlangen Lernens mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen.

Das bewusste Yogaüben erfordert Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen, doch im Gegenzug erhält man Ruhe, Zufriedenheit und neue Impulse. Yoga ist eine Quelle der Energie und ein spannender Weg zu sich selbst.

Schon 1995 wollte ich mein Wissen über Yoga in professionelle Bahnen lenken und machte meine erste zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin. Nach einer weiteren vierjährigen Ausbildung bin ich seit 2005 Yogalehrerin mit der Anerkennung des BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) und unterrichte Yoga in Kursen und an Yoga-Intensiv-Terminen. Auch der philosophische Hintergrund des Yoga fließt in meinen Unterricht mit ein. Daraus entstehen neue, positive Impulse.

Regelmäßige Fortbildungen in verschiedenen Bereichen des Yoga inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Besondere Einflüsse auf mich hatten Elemente aus dem Yoga der Energie, der Yogatherapie und der Yoga in der Tradition von Liesel Goltermann.

YOGA Uschi Ihlefeldt YOGA Uschi Ihlefeldt
YOGA Uschi Ihlefeldt Ι Yogalehrerin BDY/EYU Ι Sachsenstr. 6 Ι 70435 Stuttgart Ι 0711 / 87 53 05 Ι uschi.ihlefeldt@icloud.com
YOGA Uschi Ihlefeldt